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    Bestellvorgang

    Bei einem breiten Sortiment und dem hart umkämpften Markt ist es leider nicht möglich zu wissen, wann ein Produkt wieder verfügbar ist. Deswegen können wir dir darüber leider keine Auskunft geben. Bitte nutze als Alternative unseren Benachrichtigungs-Service:

    Meine Bestellung

    Im Anschluss an deine Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung. Sobald sich dein Paket auf dem Weg zu dir befindet, versenden wir deine Rechnung in elektronischer Form an deine angegebene E-Mail-Adresse. Prüfe dazu bitte auch deinen Spam-Ordner.

    Damit unser Lager deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten kann, ist eine Änderung deiner Bestellung bereits wenige Minuten nach Bestellabgabe nicht mehr möglich.

    Damit unser Lager deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten kann, ist die Stornierung bereits wenige Minuten nach Bestellabgabe nicht mehr möglich.

    Ausnahme: Wenn du noch keine Zahlung für deine Bestellung (ausgenommen: Kauf auf Rechnung) getätigt hast. Deine Bestellung wird dann automatisch nach 14 Tagen storniert.

    Solltest du deine Bestellung wirklich nicht haben wollen, verweigere bitte die Annahme des Pakets. Sobald das Paket wieder bei uns ist, wird deine Retoure bearbeitet und deine Bestellung storniert.

    Reklamation und Retoure

    Sende uns dafür eine Nachricht und nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer. Im Anschluss erhältst du ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail. Drucke dieses aus und klebe es auf dein Paket mit den zu retournierenden Artikeln.

    Bitte beachte bei der Retoure, dass wir ausschließlich ungeöffnete Lebensmittel, sowie Non-Food-Produkte nur mit der Originalverpackung zurücknehmen können.

    Wir freuen uns über einen kurzen Grund deiner Retoure.

    Bitte nimm direkt Kontakt zu uns auf, nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer und informiere uns über das falsche Produkt.

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte nimm direkt Kontakt per E-Mail zu uns auf und informiere uns über folgende Daten:

    • Bestellnummer/Rechnungsnummer
    • Foto des beschädigten Artikels
    • Bezeichnung (z. B. Sorte) und Menge des beschädigten Artikels
    • Ersatzlieferung oder Gutschrift

    Versandkosten & Lieferung

    Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird innerhalb der nächsten beiden Werktage deine Bestellung per DHL versendet. I.d.R. benötigt DHL dann 1-3 Werktage um deine Bestellung zuzustellen.

    Wir versenden dein Paket mit DHL

    LIEFERFRIST

    Du kannst eine separate Lieferadresse abweichend zu deiner Rechnungsadresse angeben.

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    Aktuell kostet der Versand 6 Euro innerhalb Deutschlands. Wohnst du nicht in Deutschland aber in der EU, kostet dich der Versand 16,50 Euro.

    Wir versenden derzeit nur innerhalb Deutschlands/EU. Du wohnst in einem anderen Land und würdest trotzdem gerne in den Genuss unserer Produkte kommen? Dann schreibe uns doch gerne eine E-Mail an info@bodyficial.de